News

Liebes Musikraum-Tanne-Publikum

Wir möchten den Übergang ins neue Jahr als Grund nehmen, um uns ganz herzlich zu bedanken für eure Treue und Unterstützung!

Es ist eine Freude, dass wir nun schon seit über zwölf Jahren hochkarätige und vielseitige Kulturanlässe im Musikraum Tanne anbieten können – das ist nur dank euch möglich!

Wir sind weiterhin auf eure Mund-zu-Mund-Propaganda angewiesen, da wir keine Mittel für Werbung haben.

Im kommenden Jahr haben wir bereits wieder spannende, sehr unterschiedliche Künstlerinnen und Künstler eingeladen.

 

Wir grüssen sehr herzlich aus dem Tal hinter den sieben Hügeln und wünschen ein beglückendes Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.
Sabine & Urs

 

Wir sind neu ein Verein!

Am 30. Oktober 2023 wurde mit der Gründerversammlung der „Verein Musikraum Tanne“ gegründet.